Hexenzirkel vom Tiefentann

"Warum fragst du mich schon wieder nach ihr, Schwester? Athalzea wird sich dir offenbaren, wenn SIE es für richtig hält."
- die junge Malfada zu einer ihrer Schwestern

"Die Weisen Frauen aus dem Tiefentann helfen uns. Die Kuh vom Glismuth gibt nun wieder Milch statt Blut ... und den Hatto haben sie seine Rückenschmerzen geheilt. Ich weiß nicht was der Junker gegen die hat."
- gehört nahe Waldreth

Der Zirkel der Tiefentann-Hexen ist ein mittelgroßer Bund von Töchtern Satuarias aus Bollharschen, Fuchsgau und Rabenstein, die ihren Versammlungsort inmitten des Tiefentanns haben. Angeblich hat es sich der Zirkel, der sich vor allem aus Töchtern der Erde und Seherinnen von Heute und Morgen zusammensetzt, zum Ziel gemacht den Forst und den darin befindlichen Wih-Saiwiz, ein Heiligtum Satuarias, zu schützen. Geführt wird die Gemeinschaft von Athalzea, die seit Jahrhunderten ein großes Mysterium darstellt und von deren wahrer Identität nur sehr, sehr wenige wissen.

Angehörige des Zirkels (Auswahl):

  • Athalzea (Oberhexe)
  • Malfada (junge Krötenhexe)
  • ...

Ehemalige Angehörige (Auswahl):

Kategorie: Interessengemeinschaft

-- StLinnart - 31 Oct 2020

Topic revision: r2 - 03 Jan 2021 - 15:30:20 - StLinnart
 

This site is powered by the TWiki collaboration platformVerwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2010 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und den dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden. Nähere Angaben findet Ihr im Impressum.
Für alle nicht durch obige Copyrights abgedeckten Inhalte gilt:
Copyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback