MiKor

Gestatten, Michael, Wahl-Mainzer und Neu-Nordmärker (2019). Seit 1990 durchstreife ich Aventurien auf Pen&Paper-Pfaden, im aktuellen Jahrtausend überwiegend als Meister (von zuletzt zwei Erwachsenenrunden plus Individual-Einführungs-Kampagne mit meiner ältesten Tochter), wobei die Tisch-Runden aufgrund familiärer und beruflicher Herausforderungen aller Beteiligter immer seltener werden. Das Briefspiel stellt daher für mich eine neue, zeitlich viel flexiblere Rollenspielwiese dar, die dafür sorgt, die zwischenzeitig bei mir aufkommenden Aventurien-Entzugserscheinungen verschwinden zu lassen (in welchem Kreis der Verdammnis stecke ich eigentlich bereits?), und die mir vor allem von Anfang an richtig viel Spaß und Freude bereitet.

Kontakt: tannenfels (at) nordmarken.de und tannenfels (at) ambelmund.de

meine bespielten Personen:

Nivard von Tannenfels, zweitältester Sohn Celissa von Tannenfels', angehender Krieger und gerade auf Flussfahrt mit der Herzogenmutter (NSP 2019)

Celissa von Tannenfels, Oberhaupt des Hauses von Tannenfels und enge Beraterin der Baronin von Ambelmund

und die weiteren Mitglieder des Hauses Tannenfels.

Wunnemine von Fadersberg, Baronin von Ambelmund

Radulf von Lîfstein, Oberhaupt des Hauses Lîfstein, Magier und derzeitiger Erbe der Baronie Ambelmund

meine bespielten Häuser:

Haus Fadersberg zu Ambelmund

Haus Tannenfels

meine bespielten Lehen:

Baronie Ambelmund (Nor-III-04) in ihrer Gesamtheit

darunter ganz besonders mein Startlehen

GutTannenfels (Nor-III-04-E2) in der Baronie Ambelmund.

weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken:

Keine.

-- MiKor - 07 Jun 2019

Topic revision: r2 - 31 Aug 2019 - 20:31:35 - MiKor
 

This site is powered by the TWiki collaboration platformVerwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2010 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und den dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden. Nähere Angaben findet Ihr im Impressum.
Für alle nicht durch obige Copyrights abgedeckten Inhalte gilt:
Copyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback