Koradin Boronian von Unkenau

Koradin Boronian von Unkenau
Wappen des Hauses Unkenau, Künstler: N. Mehl
Wappen:
 
 
Titel: Edler von Niederwiesen, Ritter von Galebquell
Anrede: Euer Wohlgeboren
Lehen: Edelgut Niederwiesen in der Baronie Galebquell
Dient: Herrscher der Baronie Galebquell
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Hesinde, Rondra
Tsatag: 17. Tsa 1013 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1041): 28
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Unkenau
Eltern: Azula Hesindiane von Unkenau
Verheiratet: verlobt mit Boromada von Henjasburg
Kinder:
Wohnort: Dorf Niederwiesen
Geburtsort: Junkergut Unkenau
Kurzbeschreibung des Gutes: kleines, beschauliches Gut mitten im galebqueller Wald, wenige Weiden und Äcker
Aussehen
Größe:
Haar: blond
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft: hinlänglich
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: evtl. Neuspielerfigur ??
Stand: 1040 BF

Beschreibung

Koradin ist ein auffallend hübscher Mann, der besondes durch sein feines, gerade schnittes Gesicht und seine strahlenden blauen Augen besticht. Sein eigentlich blondes Haar weist einen rötlichen Schimmer auf und er trägt es kurz geschnitten. Hochgewachsen und schlank, bewegt er sich vorsichtig wie ein Reh im Wald und ebenso verhält er sich auch. Seine Stimme erhebt er selten, sein Blick ist konzentriert und fest, als suche er immerwährend eine Bedrohung. Er fühlt sich auf dem politischen Parkett weniger wohl, ist aber offenbar stolz darauf, sich sein eigenes Lehen verdient zu haben.

Geschichte

Ein nachrangiges Mitglied des eher unbedeutenden Hauses Unkenau aus der Grafschaft Albenhus, das traditionell eng mit dem Haus Leihenhof verbunden ist. Erst im Praios 1038 BF wurde ihm sein eigenes Lehen verliehen, allerdings irgendein bewaldetes Stück Land irgendwo in der Baronie Galebquell.

Verwandschaft: Dunstan Nacladarion von Unkenau (Hesindegeweihter, Bruder)

Herausragende Ahnen:

Verbündete: Haus Leihenhof, Roklan Boromar von Leihenhof zum Galebquell, Bodar Siegbert von und zu Hornisberg

Feinde:

Vorgänger Edler von Niederwiesen Nachfolger
Koradin von Rothammer 1035 BF bis ? amtierend

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken: konzentriert, eifrig, emsig

Schwächen: unsicher, bemüht keine Fehler zu machen

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Kategorie: Person, Mensch, Lebt, Niederadel, Ritter, Edler

Topic attachments
I Attachment Action Size Date Who Comment
jpgjpg wappenunkenau.jpg manage 30.6 K 23 Nov 2014 - 13:20 GalebQuell Wappen der Familie Unkenau, Künstler: N. Mehl
Topic revision: r12 - 23 Nov 2020 - 13:56:04 - TanFlam
 

This site is powered by the TWiki collaboration platformVerwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2010 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und den dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden. Nähere Angaben findet Ihr im Impressum.
Für alle nicht durch obige Copyrights abgedeckten Inhalte gilt:
Copyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback