DanSch

Ich bin Daniel aus Berlin. Ich spiele seit ca. 1986 DSA (hauptsächlich als Spielleiter) bis zum heutigen Tage. Das Briefspiel habe ich 2019 begonnen und bin nun Teil der Nordmarken Schreiberlinge. Ansonsten war und bin ich auch bei Kult und Vampire-die Maskerade unterwegs.Im realen Leben bin ich Fotograf.

meine bespielten Personen:

Elvan Winrich von Altenberg, Kalligraph und Schreiber aus Elenvina, Baronsgemahl der Baronin von Schweinsfold.

Maura Sulvana von Altenberg, Doctora in Elenvina, Elvans Mutter.

Rahjel Sulvio von Altenberg, wandernder Rahjageweihte.

Victualia vom Lilienhain, bürgerliche Küchenmeisterin einer Baronin

meine bespielten Häuser:

Haus Altenberg

Haus Schweinsfold

Haus Ulmentor

meine bespielten Lehen:

Baronie Schweinsfold

Anspielmöglichkeiten in den Nordmarken

Ich SUCHE...

- Pagen/Knappen, Hofdamen/Höflinge für den Schweinsfolder Baroninhof

- magiebegabte (am besten Mädchen, gerne adlig) zur Ausbildung zur Hexe (im geheimen natürlich)

weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken:

-- DanSch - 21 May 2019

Topic revision: r5 - 18 Sep 2020 - 14:14:02 - DanSch
 

This site is powered by the TWiki collaboration platformVerwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2010 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und den dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden. Nähere Angaben findet Ihr im Impressum.
Für alle nicht durch obige Copyrights abgedeckten Inhalte gilt:
Copyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback